Healing Codes der Matrix -Anleitung

Die Matrix Healing Code Methode mit Quantenheilung

Stress als Ursache für alle Probleme

Hier ist nicht der Stress gemeint, der auf äusseren Umständen beruht, sondern unabhängig davon existiert und mit inneren Programmierungen zusammenhängt. Dieser Stress belastet das Immunsystem. Unser Immunsystem ist normalerweise in der Lage, alle störenden Einflüsse und krankmachenden Faktoren auszugleichen. Wird das Immunsystem geschwächt, besteht die Gefahr, dass die Selbstheilungskräfte nicht mehr zur Verfügung stehen. Das gilt für körperliche wie auch seelische Themen, die uns belasten. 

Der Matrix Healing Code geht davon aus, dass wir  unser Immunsystem und Selbstheilungskräfte besitzen, um uns selbst gesund und in innerer Harmonie von Körper, Geist und Seele erhalten zu können. Den Selbstheilungskräften stellt er den Stress gegenüber, der unser Selbstheilungssystem deaktiviert und als Hauptursache für alle Krankheiten und Leiden seelischer Natur gilt. 1998 wurden die Forschungsergebnisse des Stanford-Wissenschaftlers Dr. Bruce Lipton publiziert, einer der renommiertesten und anerkanntesten Zellbiologen. Seine Untersuchungen zeigen, dass 95% aller Krankheiten stressbedingt sind, auch die amerikanische Seuchenschutzbehörde (CDC) behauptet auf ihrer Website, dass 90% aller Krankheiten seien im Zusammenhang mit Stress entstanden. Es gibt eine weitere Liste von massgeblichen medizinischen Institutionen, die ähnliches berichten. Stress verdirbt die Lebensfreude, beeinträchtigt die Betroffenen seelisch und körperlich.  Das heisst zusammenfassend, dass jedes Problem seinen Ursprung in Stress hat.  Dabei ist es oft der Fall, dass die Betroffenen nicht wissen, was sie dagegen tun können. Das Problem an der Wurzel anzupacken, ist jedoch der wirkungsvollste Weg, der zu Heilung führen kann. Das bedeutet, dass ein Weg gefunden werden muss, konsequent und zuverlässig Stress zu heilen. 

her hierzu unter der Leseprobe...

holen Sie sich Ihre persönliche Kurzanleitung

Name *
Nachricht *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die medizinische Fakultät von Harvard betont in einem Artikel, dass Krankheiten nur eine Erscheinungsform von Stress sei, auch Probleme zwischenmenschlicher Natur und Misserfolg im Beruf gehören zu den negativen Auswirkungen von Stress.  Wichtig ist, festzuhalten, dass die Art von Stress nicht auf äusseren Umständen beruht, sondern innerlich entsteht. Äussere Umstände, die stressig scheinen, können für jeden einen anderen Stressfaktor darstellen, je nachdem, welche Überzeugungen, Selbstwahrnehmungen bestehen und wie der Gesamtkontext der Person gestaltet ist. Es wurde bei entsprechenden Tests auch festgestellt, dass mehr als 90% der Personen, die sich selbst nicht als gestresst bezeichnen würden, sehr wohl unter physiologischem Stress stehen. Das hängt vor allem von unseren inneren Programmierungen ab und liegt meistenteils in unserem Unterbewusstsein.

Wenn Sie mehr Informationen wünschen auch zu Kursen, senden wir Ihnen gern Infos Matrix Healing Codes Quantenheilung

Name *
Nachricht *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Healing Codes Gesundheit zaubern!

 

Sie scheinen fast Magie zu sein – die Healing Codes von Alex Loyd. Mehrere Handhaltungen in einer vorgegebenen Reihenfolge, dazu konkrete positive Formulierungen und voila: Unsere Beschwerden verschwinden und machen strahlender Gesundheit Platz.

 

Doch wie bei aller Magie gibt es eine einfache, logische Erklärung: Die Healing Codes regen unsere Selbstheilungskräfte stark an und diese können fast alles heilen, was unsere Gesundheit beeinträchtigt. „Ja, wenn ich so tolle Selbstheilungskräfte habe, warum werde ich dann überhaupt krank?“, werden Sie als Leser dieser Zeilen sich nun vermutlich fragen.

 

Die Erklärung dafür liegt in der biologischen Entwicklungsgeschichte des Menschen. Denn obwohl wir heute in unserer Zivilisation ganz andere Lebensbedingungen vorfinden als die Urmenschen in ihrer Umwelt, so reagiert unser Körper in vielen Dingen noch ganz genauso wie vor Zehntausenden von Jahren.

 

“Alte“ Biologie in neuer Zeit 

 

Wenn ein Urmensch damals Angst und Stress verspürte, so lag das daran, dass er in (Lebens-)Gefahr war.

 

Der Körper startete dann das Überlebensprogramm “Kampf oder Flucht“. Dafür wurde die Energieversorgung für alle Körpersysteme verstärkt, die zum Kämpfen beziehungsweise Flüchten nötig waren. Das waren natürlich in erster Linie Muskeln. Für alle übrigen, in diesem Moment nicht benötigten Systeme – wie zum Beispiel das Immunsystem - wurde die Energiezufuhr stark gedrosselt.

 

Und genau dieser Umstand ist es, der uns heutzutage trotz unserer ungefährlicheren Lebensumstände so zahlreiche Krankheiten beschert. Denn egal, ob wir Stress bei der Arbeit haben oder uns selbst wegen negativer Glaubenssätze und Wertvorstellungen unter Druck setzen – der

Körper registriert nur: „Stress = Achtung, Gefahr!“ und reagiert mit dem Überlebensprogramm.  Das Immunsystem wird dabei vom Körper als nebensächlich eingestuft und erhält dementsprechend wenig Energie. 

 

Wer jetzt ehrlich überprüft, wie oft er selber wegen innerer oder äußerer Ansprüche angespannt ist, der kann nachvollziehen, warum unser Immunsystem chronisch energetisch unterversorgt ist!

 

Healing Codes als Retter bei Energiemangel. 

 

Mit den Healing Codes kommen wir direkt dem unterdrückten Immunsystem zuhilfe.  Sie aktivieren die vier großen Heilungszentren des Körpers. Die daraufhin fließenden, mächtigen Energieströme lösen alle Blockaden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene auf.

 

Da Krankheiten immer auf blockierte Energien hinweisen, dürfen sie nun gehen und vollkommene Gesundheit darf sich einstellen. 

 

Nutzen auch Sie das gewaltige Potenzial der Healing Codes, sie sind für jeden einfach zu erlernen und anzuwenden!

Name *
Nachricht *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die  Healing Codes gibt es aus unterschiedlichen Quellen und Traditionen.


Respekt verdient aus meiner Sicht zunächsteinmal der, der altes Wissen wieder populär gemacht hat. An Neuerfindungen glaub ich im spirituell energetischen Feld ( ausser Technisch ) nicht so schnell, da meist alles schon eine Vorgängertradition und meist sogar jahrtausende alte Quellen hat.


Die Energetischen Handpositionen die hier aufgezeigt werden, ähneln den Handpositionen anderer Techniken und Methoden und sind aus der Sicht der traditionell chinesischen Medizin wichtige Startpunkte im Meridian System des Menschen. Die Herangehensweisen im Detail unterscheiden sich hingegen schon.  Analag zu Handpositionen im Touch for Health oder Quantum Touch oder auch den Reikipositionen wird hier eine Region energetisch besendet. Das dieser energetische Strom nicht Einbildung ist sondern messbar ist unstrittig. Ähnlich schaut es beim Heilströhmen im   Jin Shin Jyutsu dort spricht man von Energieschlössern im Körper.

 

Der Effekt dieser Praktiken hat ebenfalls eine ähnliche Wirkrichtung. Es geht um energetisieren des Systems oder energetisch unterversorger Regionen oder deren Aktivierung, wie hier im Healing Codes am Kopf, des Dritten Auges ( Sitz einer wichtigen steuernden Drüse ) als auch der ebenso wichtigen Schilddrüse die bestrahlt wird und ebenfalls zahlreichen Funktionen im Körper steuert. Deren Dysfunktion wiederum in der Bevölkerung im Sinne von Über  und Unterfunktion und weiteren zahlreichen Varianten recht verbreitet ist. 

 

 

 

Neues Interview mit Alex Loyd bei Extreme Health, leider nur auf English...

wie bei Bartlett und Kinslow bleiben leider deutsche Materialien eine Rarität.  Dennoch gut verständlich " ohne 10 Kaugummis in der Aussprache "

In USA ist der Healing Code immer noch der Buch Renner der sich sogar noch mehr verbreitet als Quantenheilung oder Matrix Energetcis Bücher. Spannend daran ist aus unserer Sicht, die weitere Welle von Selbst Hilfe Techniken und damit ein weiterer wichtiger Schritt zur Selbtverantwortung "Self Empowerment" statt auf Hilfe von Dritten zu hoffen. Was sicher nicht bedeutet, das man die Diagnostischen Möglichkeiten und den Rat unserer klassischen Schulmedizin irgnorieren sollte.  Nutzen der Möglichkeiten der modernen Wissenschaft und selbstverantwortliches Prüfen von Alternativen nach den eigenen persönlichen Werten.  Stress..... als Ursache von Krankheiten und damit in der Umkehrung - Stressvermeidung bleibt oberstes Gebot. 

Durch die Hohe Popularität des BUches The Healing Codes auf den Amerikanischen und inzwischen langsam auch Deutschen Bestsellerlisten ist leider der überwiegende Teil des Materials nach wie vor mehr englishprachig im Weg zu finden. Die Handpositionen sind selbsterklären. Bei Fragen oder weitergehenden Informationen, sprechen Sie uns gerne an.  Im Sinne eines Überblicks über energetische, geistheilerische und physische Methoden der Stimulierung der Selbstheilungskräfte im Körper bzw. im Körper Geist Seele System erfahren Sie mehr in unseren Wochenendkursen in denen wir Sie mit dem Einstieg Quantenheilung nach Kinslow und Matrix Methoden nach Bartlett durch das Thema führen. Allerdings mit vielen praktischen Elementen, so daß Sie nach Zwei Tagen nicht nur einen Handwerkskoffer mit Methoden kennen gelernt haben, sondern auch für sich einordnen und sortieren können, was davon für Sie relevant. interessant und für Ihr Weltbld stimmig ist.

 

Name *
Nachricht *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.