EFT Home Kurs für Matrix + Quantenheilung-Akademie Teilnehmer

 

Matrix & Quantenheilung Akademie Online eMail Kurs:
30 Tage Matrix EFT

 
  • 30 Tage EFT Home Online Kurs
  • 30 Tage Emotionelle Freiheits Technik
  • 30 Tage jeden Tag einen Schritt in eine neue bisher unvorstellbare Lebensdimension
  • 30 Tage, die Dich tiefer transformieren und verändern können, als manchen in Jahren der Selbsterfahrung
  • 30 Tage, in denen einfache Lösungen aus Deinem Inneren heraus entstehen
  • 30 Tage, die Dich zu Deinem wahren Selbst und Deinen wirklichen Stärken führen können
  • 30 unvergessliche tiefgreifend transformierende Tage und ein verändertes neues Leben mit vielen neuen Impulsen danach

Klingt unser Angebot übertrieben? Hier Stimmen der Kurs-Teilnehmer:

30 Tage Matrix EFT - Anwender - Feedback:

Matrix EFT ist so einfach in der Anwendung, daß selbst meine groß aufgefahrenen Widerstände an Trägheit keine Argumente mehr finden...


Ich bin zutiefst gerührt und dankbar, wie einfach es sein kann, heilsame Veränderung zu bewirken. Ich habe ein Werkzeug in der Hand, das es mir ermöglicht, mich -Schritt für Schritt, jeden Tag ein Stück mehr- aus dem Gefühl des Ausgeliefert-Seins herauszubewegen. Ich erkenne meine Anteile, kann dadurch Verantwortung für mein Verhalten übernehmen und erfahre wirklich jeden Tag ein Stückchen mehr Befreiung!


Ich habe EFT täglich praktiziert und habe das auch weiterhin vor, denn es scheint nichts besseres zu geben. Was bin ich froh, dass du uns das Angebot machtest und auch so zuverlässig täglich berichtet hast.

Mit dem Online Home Kurs erhältst Du

  • 30 Tage lang jeden Tag eine inspirierende Matrix EFT-Home Kurs Mail, die Dir sichtbar macht, wie der EFT-Prozess bei Dir und anderen abläuft
  • eine ausführliche EFT-Anleitung für Dich zum Ausdrucken
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung als Video, die Dir genau zeigt, wie Du EFT praktisch für Dich und mit anderen anwenden kannst.
  • die Chance Deine persönlichen Fragen in diesen 30 Tagen direkt mit mir per e-Mail zu klären

Ganz gleich, ob Wohlstand, Körperlichkeit, Deine Emotionen und Gedanken, Spiritualität, Beziehung, Liebe, Selbständigkeit, Abhängigkeit / Unabhängigkeit oder Freiheit Dein Anliegen, welches Dich in Deinem Leben gerade beschäftigt. Nach diesen 30 Online Home Kurs Tagen, wird genau dieser Zielbereich Deines Lebens Dir mehr Freude und Spass machen und eine weitere Quelle der Zufriedenheit darstellen. Treu gemäß des Mottos Probleme sind Lösungshinweise.

Du erarbeitest Dir hier die Chance Dich in eine neue Realität hinein zu bewegen, die Dir derzeit UNVORSTELLBAR erscheint. Dieser Homekurs lädt Dich ein mit der Power von Matrix EFT Dein Leben zu transformieren. Hast Du einen Bereich in Deinem Leben, den Du ändern möchtest? Hast Du einen Bereich in Deinem Leben, der Dich schon lange stört und hindert und dringend ein Erneuerung benötigt ? Hier ist Deine Möglichkeit dies in Angriff zu nehmen. Ergänzend zu Matrix und Quatenheilung kannst Du mit der Unterstützung von Matrix EFT mit Dir und anderen Deine Themen eigenständig lösen.

Unser Trainingspartner Sando von Reality Creation lädt Dich ein mit ihm zusammen einen Monat lang jeden Tag eine EFT -Sitzung zu machen. Das kostet Dich lediglich 1 Minute. Dennoch wird die Beständigkeit Dich bewegen. Weiter und weiter und weiter. Jeden Tag ein Stück. Und so wirst Du diesen von Dir erwählten Lebensbereich definitiv mit ganz neuen Augen betrachten. Aus einer Dir jetzt UNDENKBAREN neuen Position.

Trainer und Anwender wissen aus Erfahrung, dass die BESTÄNDIGE Anwendung von Matrix EFT in Dir:

  • bisher verschlossene Türen öffnet
  • verhärtete Sichtweisen und Standpunkte aufweicht und tranformiert
  • Glaubenssätze schmelzen lässt und in stärkende Überzeugungen verwandelt
  • Dir eine bessere innere Position erschafft

Überprüfe für Dich, ob Du für diese 3 Fragen ein Ja in Dir hast:

  1. Ich bin mit einem oder mehreren Lebensbereich in meinem Leben unzufrieden.
  2. Ich bin bereit diese Lebensbereiche zu verändern und darin neue Erfahrungen zu gewinnen.
  3. Ich bin bereit ab heute dafür 30 Tage lang täglich 5 Minuten Zeit für eine Veränderung zu investieren.

Wenn Du alle 3 Fragen mit einem klaren Ja für Dich beantwortest, dann ist JETZT für Dich die Zeit reif die bisherigen Erfahrungen in diesem Lebensbereich endlich loszulassen und Dich anderen Erfahrung zu öffnen. Matrix EFT als Ergänzung zu Matrix und Quantenheilung wird Dich dabei unterstützen. 

 

Infos und Anmeldung unter  info@matrixtranformation.org oder Telefonisch unter

0202 295 4003 bei Armin.