Wer bin ich wirklich ? - Ich bin, der ich bin

Quantenheilung - Reines Gewahrsein
Quantenheilung - Reines Gewahrsein

 

Wer bin ich wirklich in meiner reinen Essenz in meinem reinen gewahrsein. Wie finde ich den Weg zu dieser Essenz und wie löse ich die Schattenmuster, Blockaden und Hinderlichen Überzeugungen die ich mir in diesem Leben zugelegt habe um der zu werden, der ich wirklich bin. Ich bin der der ich bin ! 

Wer bin ich wirklich ? Das Vertiefungsstudien Programm zur Matrix Quantenwelle

Ich bin, das ich bin sagt der Moses Code

Quantenheilung verspricht uns Gesundung durch Selbstheilung. Die Methode Matrix Energetics zeugt uns wie wir Einfluß auf unsere Matrix nehmen können und erfolgsver-hindernde Überzeugungen und Glaubensmuster ja Saboteure lösen können. Aber Gesundheit und Fülle sind nur zwei wichtige Bausteine eines erfüllten Lebens mit innerem als auch äußerem Reichtum.

Einige der folgenden Fragen stellen wir uns alle früher oder später einmal an einem Punkt unseres Lebens. Dieser Punkt kann schon früh im Leben sein. Oft folgen wir aber fast bis zur Lebensmitte Werten und Pfaden die nicht wirklich unsere eigenen sind. Je früher wir diese zentralen Lebensfragen für uns beantworten, desto mehr Zeit verbleibt uns beim für das genießen. Doch die meisten Menschen halten ungefähr im 40. – 50. Lebensjahr inne ( Midlife Crisis) und fragen sich, ob das jetzt schon alles gewesen ist. Die Kinder sind bereits erwachsen und vielleicht ist man bereits das getrennt lebend.  Die Religion konnte oft auch keine befriedigende Anwort nach dem Sinn des Lebens geben. Man spürt, dass etwas fehlt.

  • Wer bin ich wirklich in meinem Wesenskern ?
  • Wo ist der Schlüssel zu meinem Herzen zu meinem Lebensgefühl ?
  • Wie lebe ich meinen Alltag praktisch und wie möchte ich es wirklich?
  • Intensiv voller Freude oder funktioniere ich nur noch ohne Spass?
  • Ist mein Leben Freudvoll oder bin ich bedrückt und spüre mich selbst nicht mehr?
  • Gibt es für mein Leben einen Lebensplan und wie finde ich ihn?
  • Was will meine Seele und was will mein Herz wirklich leben ?
  • Wie kann ich diesen Lebensplan erreichen und aus dem Hamsterrad aussteigen ?
  • Welche Gaben habe ich für mein erhalten und wie nutze ich Sie wirklich ?

Jeder von Ihnen sind diese Fragen vertraut. Wir möchten sie in einem sechswöchigen Email-Coaching begleiten und sie unterstützen, Ihren Lebenskurs wieder oder neu zu entdecken. Entdecken Sie Ihre Lebensaufgabe und begeben Sie sich wieder auf den ursprünglichen Pfad des Lebens, der für Sie vorgesehen wurde. Wenn wir unser ganzes Potenzial kennen würden, könnten wir zufriedener und mehr aus der Mitte heraus agieren. Beziehungen wären einfacher und wir lernen wieder uns selbst zu lieben. Selbstverwirklichung ist nur möglich, wenn wir unser Selbst kennen und annehmen. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg wieder auf den Pfad des Lebens zu finden. Uns selbst zu erkennen  und anzunehmen in all unseren  Facetten, das ist der Weg, den wir alle anstreben.


Dieses Email-Coaching umfasst pro Coachingeinheit bis zu 10 Seiten und enthält viele Übungen und komprimiertes Wissen aus vielen Jahren Seminarerfahrung. Sechs Wochen lang bekommen Sie Woche für Woche eine Mail, sechs Wochen lang.

Dauer: Sechs Wochen                                                                                                          Inhalt: 7-12 Din A4 Seiten als PDF                                                                                      

 

Entwickelt an angeboten in Kooperation mit der Matrix Quanten Akademie von Amara und enthalten im Angebot für Wiederholer der Matrix und Quantenheilungs Level 1+2