Oldenburg Reiki trifft Quantenheilung

Quantenheilung und die Matrix Methode mit dem Healing Code in Oldenburg und Bremen im Vergleich zu Reiki. Da Reiki in Bremen verbreiteter ist -- wie die Quantenheilung.  Wir stellen beide Systeme vor. ( Reikilehrer seit 1999) und Ihr könnt mit beiden Systemen arbeiten - die Unterschiede und Vor- und Nachteile arbeiten wir im Kurs aus. Da Reiki auch ein breites Feld ist - orientieren wir uns  hier am Original und gleichen dies mit anderen Stilen ab.

 

Quantenheilung gibt es nun nach 12 Jahren in denen wir die meisten Kurse im Lande geben durften auch in vielfältiger Form. Wir haben uns entschieden auf Bereicherungen anderer Ansätze zurück zu greifen, aber im Kern die Methoden Quantenheilung orig. nach der Methode von Frank Kinslow und Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett zu vermitteln.

 

Ruft uns gern an- Armin 0202 760297

oder schreibt uns für mehr Informationen

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.